Sie sind hier: Breitbandausbau Mitwitz Los 3 > 
Breitband Auswahlverfahren Los 3

Hier finden Sie alle Informationen zum Auswahlverfahren Los 3.

Kooperationsvertrag (veröffentlicht am 07.06.2016)

Stellungnahme der Marktgemeinde Mitwitz (Los3) bezüglich des Kooperationsvertrages im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern (Breitbandrichtlinie - BbR).

Symbol: Interner LinkBestaetigung_Freigabe_Kooperationsvertrag.pdf

 

Zuwendungsbescheid (veröffentlicht am 07.06.2016)

Am Montag, 06.06.2016, ist dem Ersten Bürgermeister Peter Laschka in Nürnberg der Zuwendungsbescheid durch den bayerischen Finanzminister Dr. Markus Söder überreicht worden.

 

Bekanntmachung der Auswahlentscheidung im Rahmen der Richlentscheidung im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern (Breitbandrichtlinie – BbR). (veröffentlicht am 29.01.2016)

Für den geplanten Breitbandausbau im Rahmen des Breitband-Förderprogramms im Markt Mitwitz haben sich im vorgeschalteten Teilnahmewettbewerb ein oder zwei Bieter frist- und formgerecht beworben.
Die Unternehmen wurden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Zur Abgabefrist gingen von diesen Unternehmen frist- und formgerecht Angebote ein.
Auf Grundlage des Marktgemeinderatsbeschlusses vom 26.01.2016 beabsichtigt der Markt Mitwitz einen Kooperationsvertrag mit der süc // dacor  GmbH zu schließen.

Voraussetzung für den Vertragsschluss ist die noch ausstehende Zustimmung der Bundesnetzagentur und der Bewilligungsbehörde (Regierung von Oberfranken).

Symbol: Interner Link<Bekanntmachung_Auswahlentscheidung.pdf>

 

Bekanntmachung des Auswahlverfahrens – Start des Teilnahmewettbewerbs
(veröffentlicht am 27.04.2015)

Der Markt Mitwitz gibt hiermit den Start des Auswahlverfahrens für das Los 3 bekannt. Interessierte und qualifizierte Anbieter sind nun aufgefordert sich am Teilnahmewettbewerb, der am Freitag, den 12.06.2015 11:00 (Posteingang Markt Mitwitz) endet, zu beteiligen.

Symbol: Interner Link150427_Breitband_Markt_Mitwitz_Los3_Bekanntmachung_Auswahlverfahren_2.pdf  (268 Kb)

Die Karte mit dem Erschließungsgebiet für das Auswahlverfahren finden Sie hier:

Symbol: Interner Link150428_Breitband_Markt_Mitwitz_Auswahlverfahren_Erschließungsgebiet_Los3.pdf (840 Kb)

Das Auswahlverfahren für Los3 kann deshalb in Abstimmung mit der Bewilligungsbehörde nun gestartet werden.

Symbol: Interner Link150427_Breitband_Markt_MitwitzLos3_Markterkundung_Ergebnis.pdf (20 Kb)

 

Breitbandausbau in Mitwitz

Ergebnis der Markterkundung vom 29.05.2014 – 04.07.2014 (veröffentlicht am 27.04.2015)

Wir beziehen uns auf das Ergebnis der Markterkundung vom 29.05.2014 bis 04.07.2014.
Alle im Erschließungsgebiet bekannten Provider wurden am 26.02.2015 mit Frist zum 16.03.2015 befragt, ob sich an der Technischen IST-Versorgung im Erschließungsgebiet etwas geändert hat und ein eigenwirtschaftlicher Ausbau nach wie vor nicht vorgesehen ist. Alle angeschriebenen Provider haben geantwortet und die unveränderte Technische IST-Situation sowie die fehlenden eigenwirtschaftliche Ausbauabsicht bestätigt.

Die Karte mit dem vorläufigen Erschließungsgebiet für das Ergebnis der Markterkundung finden Sie unter folgendem Link:
Symbol: Externer Linkhttp://breitband.regensburg-it.de/mitwitz

 

Veranstaltungen
Fr 20.10.
Vereinsehrungsabend
1. FC Mitwitz

Sa 21.10.
Skibasar
Skiclub Mitwitz

So 22.10.
Flohmarkt
Marktagentur Schneider


Schlosskonzerte
Infos zur nächsten Saison erhalten Sie beim Kreiskulturreferat Kronach.